Ferienauftakt mit dem Sportvg Fußballcamp (2023 in Planung)

Neben Spiel und Spaß für die Kinder, ist ein wichtiger Antreiber den Eltern auch dieses Jahr wieder eine Betreuung anzubieten, die die ersten Ferientage vor der ersten, vollen Ferienwoche abdecken.
Im vergangenen Jahr hatten wir uns vergleichsweise kurzfristig entschieden das Camp zu machen und haben uns dann auch entschieden unter Coronabedingungen unser Camp auf 40 Kinder zu begrenzen. Mit den guten Erfahrungen und Feedbacks des vergangenen Jahres haben wir uns dieses Mal früher entschieden, das Camp dieses Jahr frühzeitig als Option für die Ferien- und Betreuungsplanung anzubieten

Anmeldungen zu 2023 werden, sobald die Planungen abgeschlossen sind und die Termine hier veröffentlicht wurden, unter camp(@)sportvg-fussball.de angenommen.

Wie wars...

2022

2021


follow us on